Bitte wende dich unter info@eventbooth.de an uns, wenn du keine Antwort auf deine Frage findest.
Die erhobenen Corona-Maßnahmen kann kaum jemand voraussehen. Sollte deine Veranstaltung aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen abgesagt werden, bekommst du dein gesammtes Geld zurück, falls noch keine Dienstleistungen unsererseits ausgeübt wurden. Für Krankheitsfälle oder Ähnliches gebe uns umgehend Bescheid und wir finden zusammen eine Lösung.
Um dein Fotobox Erlebnis auf dich zuzuschneiden, brauchen wir ein paar Infos von dir.
-Veranstaltungsort und -zeit
-Art der Veranstaltung und das gewählte Paket (wir beraten dich gerne)
-Welche Box ist die richtige für dich?
-Hast du schon Ideen für das Logo auf deinen Fotostreifen?
Lasse uns alle deine Anregungen und Wünsche zukommen. Wir sagen dir was möglich ist und erstellen dir ein individuelles Angebot.
Je früher, desto besser! Die Chancen auf Verfügbarkeit der Fotoautomaten sind gröβer, je eher gebucht wird.
Uns ist es möglich jede Art von Veranstaltungsort zu beliefern. Lediglich ein angemessener Raum für den Fotoautomaten (2,5 m Länge\ 2 m Breite\ 2,5 m Höhe), der geschützt vor direkter Sonne, Wind und Regen ist und ein elektrischer Anschluss müssen vorhanden sein. Um alles andere kümmern wir uns!
Wir werden zwei Stunden (BigBox) / 30 min (Mini-IGo) vor Veranstaltungsbeginn zu eurem Veranstaltungsort kommen und sichergehen, dass alles bereit sein wird, wenn die ersten Gäste kommen.
Die Gäste werden die Bedienung des Automaten übernehmen (und mit Bedienung ist hier allein das Drücken des Knopfes in der Kabine gemeint!), den Rest übernimmt der Automat. Bei der BigBox wird einer unserer Mitarbeiter zur Betreuung vor Ort sein.
Die Automaten wurden ausgiebigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei funktionieren. Im unwahrscheinlichen Fall technischer Schwierigkeiten wird unser fachkompetenter Mitarbeiter diese Probleme beheben und die dadurch verloren gegangene Zeit wird selbstverständlich am Ende hinzugefügt.
Nein. Die Mietkosten des Automaten sind die einzigen Kosten. Die Gäste müssen keinen Cent zahlen.
Das Drucken der Streifen dauert weniger als 30 Sekunden. Sobald du die Streifen in der Ablage siehst, sind sie trocken und fertig zum Begutachten oder um sie in das Gästebuch einzukleben.
So viele sie wollen! Die Anzahl der Fotos ist unbegrenzt (im Rahmen der gemieteten Zeit) und die Gäste können sooft Fotos machen, wie sie möchten.
Absolut! Sobald die Veranstaltung beendet ist, geben wir dir auf einem USB-Stick digitale Kopien aller in der Kabine geschossenen Fotos.
Ja. Unsere Fotoautomaten besitzen die Fähigkeit sowohl farbig als auch schwarz-weiβ zu drucken.
Wenn doppelt ausgedruckte Fotostreifen erwünscht sind, ist das kein Problem. Dies ist ohnehin im Standard Paket enthalten.
Ein Fotoalbum wird von deinen Gästen speziell für dich gestaltet. Es wird eine Auswahl an Stiften, Tapes oder Stickern zur Verfügung stehen. Sobald deine Gäste die Fotokabine verlassen, wird einer der beiden Fotostreifen in dieses Album geklebt und es entsteht eine einzigartige Erinnerung nur für dich.
Wir akzeptieren Überweisungen, Paypal und ganz traditionell auch Bargeld.
Ruf uns an, schicke uns eine E-mail oder fülle unser Kontaktformular aus. Je früher im Voraus gebucht wird, desto eher können wir die Verfügbarkeit sichern. Wir verlangen eine Anzahlung von 25% des Gesamtpreises. So ist deine Reservierung garantiert.
Zur Erhöhung des Spaβfaktors bieten wir einen “Fun-Koffer” an. Dieser beeinhaltet Requisiten, Perücken und jegliche Art von Accessoires zum lustigen Verkleiden. Die ausgefallendsten Fotos sind somit garantiert.
Wir können die jeweiligen Logos auf die Fotostreifen drucken. Diese Anfrage sollte jedoch zuvor gestellt werden.
Copyright © 2024 Eventbooth – Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von GoDaddy